Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Fotoalbum

studiVZ

E-Mail



http://myblog.de/hanna-hamster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26. Juni 2009

Uhh.... noch ein paar Stunden...

na ja bis dahin... SKYDIVEN IST DER HAMMER!!!! wohooo!! ich bin durch die Wolken geflogen. Der typ hat mich einfach aus dem Flugzeug geschmissen und los gings!!! WAHNSINN!!!! das wuerd ich immer wieder machen. hat sich absolut gelohnt!!!! GEIL!

Bin jetzt in Cairns angekommen... und leider ist der Roadtrip nun vorbei. Die letzte "grosse" Stadt hat mein Auto gepackt und nun muss es einen guten Eindruck fuer die naechsten machen.

Schon komisch. Hostels sind ja eher nicht so mein ding lieber zelt und campingkocher. 

vermisse euch... vor allem natuerlich morgen.

wir sehen uns ganz bald. ich freuuuu mich.... aber bnis dahin geniesse ich noch das traum wetter.

heute hab ich mir selbst auch noch ein geburtstagsgeschenk gemacht. wir waren in einer gallerie, die bilder ausgestellt hat. wahnsinns fotograf!!! und das beste: die meisten bilder die in RIESENGROSS fuer ca. 3000 dollar dort verkauft wurden habe ich in echt schon gesehen. tolles gefuehtl wenn man das bild selbst vor augen hat. und ich stehe vor einem bild, was soooo schoen war, mit dem ich auch selbst soo viel verbinde...tja 3000 dollar- etwas viel. und dann gibts das ganze auch in guenstigerer form als poster!! da hab ich dann zugeschlegen. bekomm ne gaensehaut bei dem bild...also musste es nun mit. ich freu mich!

liebs egruesse an alle fleissigen leser und einen wunderschoenen geburtstag an mein cousinschge!!!! ich hab dich lieb suesse!

26.6.09 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung